Kontakter Clients Award PDF Drucken

Der Kontakter

Kunde   Der Kontakter
kontakter.jpg
Location   Nachtgalerie
Teilnehmer   Juroren und Gewinner (Agenturen und Kunden), Presse, Werbefilmproduzenten
Veranstaltungsart   Award
Anlass   Der 1. Preis der Werbungtreibenden. Prämierung der besten und innovativsten Kampagne in Print und TV
Beschreibung  

Der Regisseur Detlev Buck hatte sich gute Kontakte und ein bisschen mehr Glamour, in etwa wie bei der Oscar-Nacht, bei der Preisverleihung des Kontakter Client Awards gewünscht. Ein wenig enttäuschend war die Tatsache, dass weder die Siegeragentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) aus London, noch der Kunde Levi's einen Vertreter nach München schickten, um den Preis für die innovativste TV-Kampagne in Empfang zu nehmen. BBH versprach als Ersatz einige Flat Erics zu schicken.
350 Leute folgten der Einladung des Kontakters sowie des Mitinitiatoren Stern und der MediaGruppe München, bei der neben den innovativsten auch die besten Kampagnen prämiert wurden.

Lob für die Eventgruppe München: Sie hatten die Ex-Bahnhalle zu einem Luxustempel umdekoriert.  

 
 

 

Fotos

Get Adobe Flash player
 
< zurück   weiter >